... für ein zufriedenes Gefühl in Ihrem Zuhause

Über mich

Allround4You

Ich bin 1975 in Ostfriesland geboren und lebe seit dem auch hier. Nach Schule und Ausbildung zum Industriekaufmann habe ich bis vor drei Jahren in verschiedenen Branchen als Kaufmann, als Marktleiter und als Außendienstmitarbeiter gearbeitet.

Im letzten Jahr habe ich mir dann jedoch einen Lebenstraum erfüllt und mich im Handwerk selbständig gemacht. Wie es zu diesem Wandel kam können sie in der Entstehungsgeschichte lesen.

Entstehungsgeschichte

Zwar bin ich, wie bereits beschrieben, gelernter Kaufmann und bis vor kurzem auch immer als solcher beruflich tätig gewesen. Meine wahre Liebe gehörte jedoch immer dem „Werkeln“. Wann immer es bei Familie, Freunden und Bekannten etwas zu renovieren oder zu reparieren gab oder jemand Hilfe im Garten benötigte stand ich mit Freude und Rat und Tat zur Seite. Mit Erinnerung an die vielen Anfragen nach meinen handwerklichen Fähigkeiten kam recht bald die Idee, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. und so startete ich am 1. Oktober 2018 mit meinem Unternehmen „Allround4You“

Allround4You
Pastor-Houtrouw-Str. 13a
26802 Moormerland